Besuchen Sie die Ben Jayman Shows                                        im RitterRost Magic Park in Verden!

Täglich. 13.00 Uhr u. 15.00 Uhr

*Programmänderungen vorbehalten. Alternative Showzeiten werden an der Tageskasse bekanntgegeben.

Die Bühne ist startklar!

02.12.2022

Die Bühne ist startklar! Nach fast einem Monat Spielpause geht es morgen wieder mit meinen Shows im Park weiter. Magisch wird es aber nicht nur bei mir im Theater… Die neue Darkride-Attraktion “Drachen Magic” öffnet pünktlich zum Start der Wintersaison die Türen. Fabulus hat im Wald Dracheneier gefunden und in seiner Scheune untergebracht. Es gibt ein spannendes Abenteuer auf “fligeneden Sofas” zu entdecken!

Einen Einblick hinter die Kulissen des fantastischen Erlebnis zeige ich euch beim nächsten Mal.

 

Bis bald im Wald!

© 2023 Ben Jayman Entertainment